informationen

Spielplatz Schaukel

Spielplatz-Schaukel: der Klassiker unter den Spielgeräten

Kinder freuen sich, wenn es auf den Spielplatz geht. Der Umgang mit den Freunden und die vielen, spannenden Geräte sorgen für reichlich Abenteuer und sind sogar noch gut für die soziale und motorische Entwicklung. Ein Spielgerät ist dabei der absolute Klassiker und darf auf keinen Fall fehlen: die Spielplatz Schaukel!

Immer höher und immer schneller! Wenn es ums Schaukeln geht, dann verlieren Kinder gerne mal die Bodenhaftung. Eltern wissen meist auch noch, wie gerne sie als Kinder geschaukelt sind. Heute haben sie jedoch schnell auch besorgte Blicke, wenn die Kleinen wild auf der Schaukel hin und her schwingen. Deshalb setzt Kreativ-Park auf hochwertige und sorgfältig geprüfte Gerätschaften für den Spielbereich. Sicherheit und Produktqualität stehen bei uns stets im Vordergrund!

Spielplatz-Schaukel: Bewegung ist der Schlüssel für ein gesundes Leben

Damit aus Kindern fitte und bewegungsfreudige Erwachsene werden, ist es wichtig, dass die kindliche Motorik kontinuierlich geschult wird. Kinder verlangen dies auch und testen sich selbst gerne aus. Die Spielplatz-Schaukel gehört zu den Geräten, die die Entwicklung des Bewegungsapparates optimal schult und unterstützt und sorgt dabei noch für einen Riesenspaß.

Schlüsselwörter: