informationen

Kinderschaukel aus Holz

Holzschaukel von KreativPark: mit Sicherheit viel Spaß

Es gibt kaum ein Gerät auf dem Spielplatz, was so viel Freude macht wie die Holzschaukel. Auch die Eltern werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit daran erinnern, was beim Spielen auf dem Spielplatz einfach das Coolste war: wie ein Vogel durch die Lüfte zu schwingen. Kinder sind sorglos und ohne Ängste, deshalb gehen sie ohne Scheu auf die Kinderschaukel aus Holz zu. Doch bei ihren Eltern sieht das schon wieder ganz anders aus. Steht bei den Kleinen vor allem der Spaß und das Abenteuer im Vordergrund, so wünschen sich die Erwachsenen insbesondere sehr viel Sicherheit bei den Spielgeräten.

Kinderschaukel aus Holz: Schaukelfreude mit Qualität

Wir von KreativPark haben es uns zur Prämisse gemacht, Spielplatzgeräte für höchste Ansprüche zu liefern. Aus diesem Grunde bauen wir öffentliche Spielflächen für Kids, die nicht nur Spaß machen, sondern auch sicher sind. Jede Schaukel aus Holz wird bei uns zuverlässig geprüft, bevor sie zum Einsatz kommt.

Hochwertige Schaukel aus Holz auf dem Spielplatz

Holzgeräte stehen nachwievor hoch im Kurs und kommen nie aus der Mode. Kein Wunder, sehen sie doch sehr ansprechend aus und fügen sich besonders in Waldgebieten gut in die Umgebung ein. Bei Fragen rund um unsere Produkte beraten wir Sie gerne.

Schlüsselwörter: